-
-
-
#2 Also ich würde unter der Motorhaube grundsätlich KEINE Klemm- bzw. Quetschverbindungen nutzen!
1. Wegen der Vibrationen die vom Motor kommen und
2. wegen der Feuchtigkeit.Den Stecker kannst Du bestimmt noch bei Opel bekommen... oder bei http://www.buerklin.de (die haben z.B. auch einen riesen Laden in Düsseldorf, weiss ja nicht, wo Du her kommst ?!)
Gruß Music.
-
-
#3 komme aus dem schwäbischen...ja gut wenn ich klemmen nehme kann ich nachher ja schön dick isolierband drüber machen...denke mal nicht das es feucht wird oder auseinander geht...wäre halt die einfachste lösung wenn gehen würde...gehen tuts bestimmt..aber ob ich nachher welche beeinträchtigungen habe weiss ich eben nicht
mfg
-
-
-
#5 Nimm den Klassiker:
Löten und Schrumpfschlauch, das hält auch morgen noch.
Sauber verlöten! Nicht einfach zusammanzwirbeln und nen Bazn Lötzinn drauf...Die Pinns gehen schon raus, vorsichtig den Widerhacken mit ner Nadel oder sowas gedrückt halten und Kabel samt Pin rausnehmen.
Es gibt im Modellbauhandel "Goldkontaktstecker" die gibt es einzeln die und halten ewig, die wollen aber auch verlötet werden. -
-
-
#7 danke für eure antworten...ich nehm die einfache art...lasse mir morgen Quetschverbinder und schrumpfschlauch mitbringen und mache zu sicherheit noch isolierband rum...wenn ich die lamdasonde machen wechseln sollte zwick ich es eben ab und mache es neu..kabel ist ja lange genug
sehe du kommst auch aus den schwabenland..kennst du einen günstigen lacker aus deiner gegend oder im umkreis von heilbronn ludwigsburg???
mfg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!