Kratzer in Scheibe
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 also in meinem fall ist es wirklich nur ein haardünnder .. vielleicht 5 cm langer kratzer .... meistens fällt er mir gar ned auf .... nur manchmal nervt er einfach
... nicht weil er mir die sicht versperren würde, sondern weil er einfach ein weiter "schandfleck" ist
....
stellt sich natürlich auch wiedermal die frage wie das mit der gesetzeslage bei uns in österreich aussieht ...
... nur für den fall ... wie teuer ist so ne glaspolitur vom fachmann?
-
#6 Ich hab auch son super dämlichen Kratzer auf der Scheibe
Hatte die Wischerblätter runtergemacht, die neuen lagen noch auf dem Sitzt, hab se ausgepackt, bin dabei an den hebel vom wischer gekommen, das gestänge ist auf die scheibe geknallt und nu ist ein schöner kratzer in halbmondform auf der scheibe
Aber auf der Beifahrerseite...Hab da schon mit allem möglichen zeug dran rumpoliert, der geht net weg
Wenn man mit der hand drüber streicht merkt man aber noch net mal das da überhaupt was ist, man siehts nurDie Glasreparaturen bei Carglas sind ja auch nicht grad die billigsten.
Und da eh überall mini steinschläge sind (fast nur mit lupe sichtbar) ist ne neue scheibe wohl effektiver!? -
-
#7 Ich hab da mal folgende Seite gefunden, wie der Name schon sagt Viel rundum Autoscheiben. Bevor ich da mal zuschlag, wollt ich eigentlich nur mal wissen, ob sich sowas überhaupt lohnt. http://www.autoglas-tools.de
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!