dbox mit Teilchenbeschleuniger

  • #101

    Du hast aber sicherlich die vom Astra F verbaut, weil beim Corsa gab es ja keine 3/20er. Ich hab noch solche Druckminderer vom Astra in der Garage liegen und dort sind sie mit dem Außengewinde zur flexiblen Bremsleitung an der Hinterachse und vom Innengewinde zum HBZ gerichtet. Stammen so aus meinem alten Astra GSi 16V mit C18XE.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #102

    hatte damals auch einen corsa 2,0 16v da habe ich die auch vom astra hinten eingebaut die bremswirkung war auf dem prüfstand in Ordnung und der tüver selber hatte nix gesagt... habe mal gegoogelt und da sind die alle so rum eingebaut... aber ich werde montag gleich mal auf'm schrot schauen dat lässt mir ja jetzt gar keine ruhe...=)
    mfg




    das bild hab ich eben noch in einem anderem Forum gefunden

  • #103

    Also ich kann mich auch irren, aber ich kenne es wirklich nur andersrum. Und den Druckminderer hab ich selber original auch noch nicht an der Achse gesehen. Immer an der Leitung an der Karosserie vor der flexiblen Leitung.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #109

    habe auch nicht das problem mit 3/20 kannst auch 3/40 er ohne probleme fahren...musst nur vorne am BKV welche haben und an der hinterache denn 3/40 + 3/40 = tattatadda.....


    3/20 :)


    aber werde selber in meinen D nen tilton einbauen desswwegen fällt das bei mir eh aus...



    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!