• #12

    Bei mir zeigt der auch ein paar KM/h zuviel an. Je nach reifengrösse kann das dann nochmal anders sein, aber ganz genau wird schwierig...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #13

    Na dann binn ich ja beruhigt.
    ja sonnst funktioniert alles, bis auf den Öldruck da hab ich aber leider noch keinen Geber.
    ich hab den glaub ich noch gar nicht gefunden, weil da gibt es ja manchmal schon die richtigen im C16NZ.
    Aber ich hoffe ja mal daß ich im Winter günstig nen schlacht C20NE bekomme, da wird ja dann einer dabei sein :D.
    Danke an alle für eure Hilfe!
    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #14

    nene, die Öldruckgeber für den Digi gabs nur im GSI mit LCD. Beim 1,6er gabs einmal einen Fühler mit einem und mit 3 Kabeln. Der mit 3 Kabeln war der alte und sollte eig. vom FOH "bearbeitet" worden sein. Laut TIS müssen die zwei Kabel abgeschnippselt werden und abisoliert werden, da es häufig zu Batterieproblemen kam, da die Benzinpumpe nicht aufgehört hat zu arbeiten...


    Gruß


    Christian

  • #15

    hmm, dachte ich hät das irgendwo gelesen daß man den auch nehmen könnte.
    Naja wieder was gelernt,danke für die Info.
    Ich hätte das echt probiert und mich dann wieder schwarz geärgert wiel nichts geht.


    MfG mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #16

    Die schwarzen lämpchen (Fassungen) sind gesteckt. ZB MKL, Licht, Blinker...also einfach ziehen und ersetzen, sind ganz normale Glasbirnen, wie zb die Beleuchtung der Uhr, des Lichtschalters


    Ich meine nicht die Halogenen( Die großen )

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #17

    hallo


    So weit so gut, nur leider hatte ich keine fassungen mehr.
    Was sich aber durch den Kauf eines neuen Tachos erledigt hatte, da waren gott sei Dank alle dabei.
    Die Halogen hab ich noch bei ATU bekommen, für 8 € das Stück.
    insgesammt hat mich der Umbau dann 130€ gekostet, obwohl ich nen tacho wo laut Beschreibung alles zum einbau dabei war für 38€ ersteigert habe :stance:.
    Naja was soll´s jetzt gehts "freu".
    Trotzdem danke für deine Antwort.


    Gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!