digi test
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#13 Na dann binn ich ja beruhigt.
ja sonnst funktioniert alles, bis auf den Öldruck da hab ich aber leider noch keinen Geber.
ich hab den glaub ich noch gar nicht gefunden, weil da gibt es ja manchmal schon die richtigen im C16NZ.
Aber ich hoffe ja mal daß ich im Winter günstig nen schlacht C20NE bekomme, da wird ja dann einer dabei sein :D.
Danke an alle für eure Hilfe!
gruß mue -
#14 nene, die Öldruckgeber für den Digi gabs nur im GSI mit LCD. Beim 1,6er gabs einmal einen Fühler mit einem und mit 3 Kabeln. Der mit 3 Kabeln war der alte und sollte eig. vom FOH "bearbeitet" worden sein. Laut TIS müssen die zwei Kabel abgeschnippselt werden und abisoliert werden, da es häufig zu Batterieproblemen kam, da die Benzinpumpe nicht aufgehört hat zu arbeiten...
Gruß
Christian
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#17 hallo
So weit so gut, nur leider hatte ich keine fassungen mehr.
Was sich aber durch den Kauf eines neuen Tachos erledigt hatte, da waren gott sei Dank alle dabei.
Die Halogen hab ich noch bei ATU bekommen, für 8 € das Stück.
insgesammt hat mich der Umbau dann 130€ gekostet, obwohl ich nen tacho wo laut Beschreibung alles zum einbau dabei war für 38€ ersteigert habe :stance:.
Naja was soll´s jetzt gehts "freu".
Trotzdem danke für deine Antwort.Gruß mue
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