keine radio din stecker oder wie?

Ok, nachdem hier genug mehr oder weniger falsche Aussagen gemacht wurden, hier mal die Auflösung:

Bild 1 (grüner Stecker) : Stecker für den BordComputer, denn man nachrüsten kann.

Bild 2 (blauer und schwarzer Stecker) : Stecker für Sitzheitung, die man ebenfalls nachrüsten kann.

In der Suche hätte man da bestimmt auch was passendes gefunden (inkl. Bilder).

EDIT : Der Radio-Kabelbaum ist ein eigenständiger Kabelbaum... wenn Du es also GESCHEIT und möglichst ORIGINAL haben möchtest, dann besorgst Du Dir einfach das originale Kabel.

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

gibts irgendwo ne anleitung für das neu verdrahten?

@music: nach was und wie länge hätte ich den suchen sollen?
    nach grünen, blauen und schwarzen stecker dessen funktion mir nicht bekannt ist? ;)

rechtschreibung is for pussies!

Verfolg einfach mal ab den Lautsprechern die Kabel wo die hin gehen wenn überhaupt welche drin sind.

Wenn ja musst du die an einen Stecker machen. Dann brauchst du Kl. 30 (Dauerplus) evtl vom Warnblinkschalter.

Dann noch Kl. 15 (Zündungsplus) kannst vom Zigarettenanzünder nehmen

Und dann noch Masse. Gibts genug in der Mittelkonsole :D

Wegen deinem CC. Das Steuergerät liegt immer auf dem Handschuhfach bzw darunter ;)

@ X,

stimmt, Stecker könnten von der Sitzheizung sein.

Gruß

EDIT: Music, mach mal langsam. Bist immer zu schnell :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Wegen Radio-Anschluss, guck mal auf der Seite von unserem Convoy Buddy:
    http://www.convoybuddy.de/kabelfarben.htm

@ KaDeTt GsI : Ich bin nur schnell, wenn ich am PC oder am Lenkrad sitze ;)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

da würde ich gerne widersprechen: ich hab in dem bereich kein steuergerät und ich hab die cc mit nur einem stecker, welcher nachgesagt wird das das sg dort integriert ...

Die CheckControl-Anzeige hat IMMER nur EINEN Steckplatz auf der Rückseite... es gibt lediglich zwei unterschiedliche Steckplatz-Versionen... einmal ein blauer Stecker ähnlich dem vom Digi-Tacho und einmal einen schwarzen dickeren.
    Und je nach dem welcher der Stecker an der CC-Anzeige ist, hat die Glühlampen-Kontrolle 1 oder 2 Steckplätze.
    Glühlampen-Kontrolle: über'm Handschuhfach = Handschuhfach auf klappen und nach oben in's Fach gucken, dann sieht man da zwei Schrauben.

Gruß Music.

sagen wir es mal so: ich mal eben das ablagefach rausgebaut ... und da ist nichts ... werd später mal das kabel vom cc verfolgen, wo es endet ...

@ KaDeTt GsI : Yep, das ist die Glühlampen-Kontrolle... die Version mit den zwei Steckplätzen dran... soweit ich das in Erinnerung habe, ist bei dieser Version dann oben an der CheckControl-Anzeige der größere schwarze Stecker.

@ xjonx : Wenn die Glühlampenkontrolle bei Dir nicht dort ist, dann hat da mal einer herumgebastelt und nu liegt sie irgendwo anders.

EDIT : Hab gerade noch ein Bild von der Version des CheckControls gefunden, wo man alle Stecker sehen kann:

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!