Hy,
hab wieder ein Problem. Ein neues von vielen anderen.
War heute bei mir auf der Arbeit und hab den Ölverlust behoben. Allerdings muckt die Maschine immernoch im kalten Zustand rum. Wenn ich unter Last die Kupplung trete stirbt er ab und zu ab. Heute hab ich Falschluft gesucht. Negativ.
Dann mal den Tech 1 dran und die Datenliste rausgeholt. Lambda regelt, Einspritzimpuls usw alles okay. Leider kam ich dann auf den DK-Poti. Tech sagte mit da währe keiner vorhanden. Auch beim Gasstos änderte sich nichts.
Fehlercode war bei laufendem Motor keiner drin. Keine Undichtheit oder sonst was. Leerlaufregeler regelt.
Im warmem Zustand ist alles okay. Da läuft er 1a. Hab keinen hohen Spritverbrauch und Leistung ist mehr als genug da.
Hab auch schon den Temp-Fühler getauscht allerdings ohne Erfolg. Auch wenn er kalt is kann ich kaum fahren da er ruckelt wie ne Oma aufm Krückstock und keine Leistung untenraus da is.
Kann da einer helfen??
Achja, hab scharfe Nocken drin (original aber umgeschliffen) und ne Lexmaul-Ram. Liegt darin evlt der Fehler??
Gruß