Hurra, Marie ist da!!!

Unsere Kleine Maus ist endlich auf der Welt.

Darf ich vorstellen:
    Marie
    Geb. 08.08.08
    Uhrzeit: 23.07
    Gewicht: 3590 Gramm
    Größe: 52cm

P.S. Hoffe, dass ich bald aus dem Krankenhaus raus komme und endlich nach 2 Monaten wieder Kadett fahren kann :]

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Hey herzlichen glückwunsch zum nachwuchs, die kleine ist ja echt süüüüß, ich liebe kinder!

Dann erzieh die kleine mal richtig damit die in 18 jahren auch das richtige auto auf dem hof hat :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Auch von mir Glückwunsch zur Geburt . Wünsche Euch viel Spass und viele Schlaflose Nächte ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hey hey hey...

meinen glückwunsch zu dem wonneproppen!!!!

kinder sind was schönes!!! ich möcht meine kleinen terroristen nicht mehr missen :D

gruß Green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, auf das die Kleine ein langes und gesundes Leben haben wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!