• #1

    Hallo,


    ich habe da ein kleines problem,und zwar "ich habe mir ne neue karosse besorgt weil meine alte ja fertig wahr,so und nun möchte ich ein 2 liter mit 115 ps motor verbauen.Aber jetzt frage ich mich ob da der tank von meinem alten 1,8i passt bzw ob das mit dem motor passt.




    MFG Daniel


    Danke jetzt schonmal für eure hilfe.

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    Tank passt, Benzinpumpe nicht. Brauchst eine vom Astra F mit 16V Motor (egal ob 1,6 16V oder größer). Die andere Variante wäre eine Außenliegende Pumpe zu verbauen, die kleine im Tank bleibt dann drin und wird sozusagen als "vorpumpe" benutzt...


    Gruß


    Christian

  • #3

    JA Tank passt
    Ich würde an deiner stelle ne Astra F Benzinpumpe nehm.
    Hängst du nur rein und gut,bei der aussen liegenden must du ja noch alles an bauen e.c.t

    Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

  • #4

    Hab bei mir die Aussenliegende genommen und die 1,6er einfach stillgelegt und anstelle der Pumpe ein Edelstahlrohr drangesetzt, das in den Tank geht.


    Kannst aber auch die alte Pumpe komplett drin lassen, die Aussenliegende zieht den Sprit dann da einfach durch, ohne Leistungsverlust.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!