Kadett D Sondermodelle????

Na wo hast Du denn dieses Bild ausgegraben???

Das selbe Auto (mit dem gleichen Kennzeichen) ist mir vor kurzem schon mal über dem Weg gelaufen (nicht real -aber im Internet). Das Auto hat in einem schwedischen Film (Lasermannen -2005) eine Nebenrolle mitgespielt. Das Bild findet man auf der Seite http://www.IMCDb.org (International Movie Car Database).

Darüber hinaus habe ich vor kurzem aus Schweden einen Ersatzteilkatalog von diesem Postauto bekommen. Leider sind da nur schwarz/weiss Bilder drin und die sogar noch recht grob gerastert.

(Fortsetzung folgt)

andy67

Habe das Bild irgendwo im Internet ausgegraben. Weiß aber nicht mehr, mit welchen Suchwörtern.
    Eigentlich war ich auf der Suche nach nem Kadett C Postcaravan - und förderte dann ungewollt auch dieses Bild zu Tage.
    Vielleicht irgendwas Schwedisches als Suchwörter, also: postbil, postbiler, växellada (automatic) oder sowas...

imdb kenne ich, bin mit dem Stichwort Bedford Chevanne über imdb gestolpert.

Falls jemand mal zufällig einen Kadett C Postcaravan aus Platzgründen oder so loswerden möchte - bitte bei mir melden ;-))

kh

original!

aber ne dicke SRA haben :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!