eure Lieblingsfilme?

Ihr habt ja teilweise echt geilen geschmack und ich weis was ich mir demnächst mal aus der videothek ausleihen werde :D

Habt ihr schon die Filme "28 days later" und "28 weeks later" geguckt? Ich find solche filme wo so menscheit ausgelöscht wird und ein paar sich da irgendwie durchballern irgendwie geil. Vorallem weil man sich vorstellen kann wie das so ist weil man weis nicht was in den labors so vorsich geht...will ich auch garnicht wissen.
    Jedenfalls fand ic hdas schon heftig wie da drauflos geballert wird auf die leute und so. Is aber ja so eher horror film.

Hat die filme jemand geguckt? Ich hab se im kino geguckt, kam heftig rüber

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ Platoon: Denk aber dranne, dass du nicht jeden Film der hier aufgelistet sein wird inner Videothek bekommen wirst!Nen teil meiner Filme bestell ich in Österreich, weil da das Jugendschutzgesetzt nicht so krass ist und die nicht den gleichen Index haben wie Deutschland

Oh, dieser thread hier ist gut :D

dann will ich auch mal, eigentlich alles was mit Krieg in jediglicher Form zu tun hat (bin sehr interesiert in sachen Kriegsgeschichte), vom Bürgerkrieg in Amerika bis Vietnam, wobei mich der Erste Weltkrieg sehr interesiert da es darüber im vergleich zum zweiten eigentlich garkeine Filme gibt, ohne ein Kriegsverherlicher zu sein :ahhhh:
    Der Rote Baron, The Lost Battalion, Flyboys, Luftschlacht in den Wolken, Im Westen nichts neues(beide versionen) um mal einige zu nennen.
    Fehlen darf natürlich nicht Bud und Terence, Robby Wiliams, Bas Boot uvm.
    Bin mal gespannt was noch alles kommt :wink:

@Ronner 51

Ja ich bin auch mal gespannt weil das ende war ja wieder offen wo jetzt die infizierten in Europa sind. Ich denke die ammis werden da atombomben oder so schmeissen^^
    Ne aber den werde ich auf jeden fall im kino gucken! Ich hoffe mal das in dem film die deutschen überleben :D kp, aber irgendwie durchhalten ^^

Pattes

Jo ich weis den einen film der ist verboten aber ich habe den von nem kumpel bekommen der den von nem anderen kumpel....weiste?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!