Nicht jedes Auto ist zum Abschleppen geeignet...

  • #4

    Oha das is´ Bitter aber richt geil :D :D :D
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Der Trabbi war angesägt, der reißt nämlich nicht einfach
    so auseinander, nur weil da vorne 26 jämmerliche PS auf
    zwei 145er Reifen "zerren".. o) Selbst mit Schwung würde es
    wohl eher die Abschleppöse abreissen, als das ganze
    Ding auseinander.. unterschätzt den Trabbi mal nicht!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7

    Ja so´n Trabi bricht nich so schnell auseinander. Aber trotzdem lustig anzusehen :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8


    Amen.
    Hab übrigens erst neulich ne Pappe mit nem c20let und 4x4 gesehen. 8o (ohne Zulassung)

  • #10

    ähmm *reusper , 1. des warn keene 26 ps sondern 21 :ahhhh: :ahhhh: und 2. wer wirds glauben dasn trabbant so reist wie der , anner windschutzscheibe in richtunjg b säule!??? schwachsin aber dennoch geil xDDDDDDDD :D :D :D

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!