Motor Original?

Eigentlich nicht.

Ausser du hast ein Scheckheft oder sonst was indem deine Fahrgestellnummer und Motornummer steht.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ich glaube das kannst du an der seriennummer feststellen,die müsste am motor und an der karosse übereinstimmen!!!

bin mir da aber nicht 100 % sicher....
    mfg. alexandra

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Ne der Motor hat eine eigene Seriennummer, hat nichts mit der Fahrgestellnummer gemein. Wie oben erwähnt kannst das nur übers original Scheckheft herausfinden.

Aber wozu willst das wissen? Wenn er läuft ist doch alles in Ordnung! :D

na gut,und wieder was gelernt!!! :D
    ich hab ja auch nen austauschmotor in meinem kleinen,ich dachte immer der muss eingetragen werden (ist aber genau der gleiche) aber dann wohl nicht!!! auch gut.. :schwitz: =)

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Ich wollte am Motor nen bischen was machen,
    aber wenn das der erste Motor ist las ich das lieber bei 285000 Km . Dann such ich mir schon mal nen anderen und fang bei dem an.
    aber ich kann mir nicht vorstellen , das der c20xe nach so vielen Km noch so sauber läuft, daher meine Frage.

Der die Gänge schraubt !!!!

Warum denn nicht ? Es soll auch Leute geben die Ihre XE Motoren pflegen und die sehr Lange und Sauber laufen . Es kommt halt immer drauf an wer der Vorbesitzer war ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Den Vorbesitzer kenne ich leider nicht , da beim Händler gekauft und da er schon den neuen Brief hat weiß ich auch nicht wieviele Vorbesitzer.
    so läuft er eigendlich ganz gut , die Hydros klappern nach dem Kaltstart ein wenig und der Leerlauf schwankt.

Der die Gänge schraubt !!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!