welches Getriebe fahrt ihr

Nen F20 mit 3,72er Achse gabs nur in Verbindung mit 4x4. Habt ihr euch das Umgebaut?

Ich hab jetzt ein F16CR 3,94 von einem Ascona-C 1,6S GT/Sport dran. Das Ding geht wie die Hölle. Bei 216km/h laut LCD kommt der Begrenzer.

Ich würd gerne mal ein WR mit 4,19er Achse testen.

fahre ich ebenfalls und bin voll zufrieden damit und zum viel schneller als 200 km/h fahren is der kadett meiner meinung nach eh nich geeignet .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hi,

ich hab zwar keinen GSI, aber ich würd gern wissen, was für ein Getriebe ich drinnehab... wie find ich das raus? Steht das irgendwo rauf? Wenn ja, wo?

Da mein Auto vorher ein Automatik war, und von einem Vorbesitzer umgerüstet wurde auf Schaltung (eingetragen) möcht ich mich auch nich auf irgendwelche Listen verlassen :D

Danke schonmal für die Antwort.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Endzeitprophet

Das steht auf dem Getriebedeckel links, d.h. ma Auto
    aufbocken, oder wenns reicht das Rad einschlagen und mit feinem Sandpapier am Deckel ruppeln, dann müsste
    die Bezeichnung erscheinen :)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Richtig, die Übersetzung wirst du da wohl eher
    nicht finden :(

Aber wenigstrens weist dann welches es ist

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!