2000touren im stand

  • #13

    Ich tippe auch auf Drosselklappe. Hatte ich vor kurzem selber. Lief auf 1600 U/min.


    Habe auch den Schlauch vom LLR zugedrückt und der Motor lief weiter, normalerweise muß der dann wegen Luftmangel ausgehen.


    Also die beiden Schrauben vom Drosselklappenschalter/-poti lösen (je nachdem was du dran hast) und leicht verdrehen.


    Dann sollte die Drosselklappe wieder richtig schließen und die Drehzahl geht runter.

  • #16

    grig die verdammten schrauben am poti net auf,voll zum kotzen,lol.auf em schrotti gab´s keine leerlaufregler mehr,un potis auch net.alles für denn a....

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #17

    Und bei laufendem Motor den Gasbowdenzug im Motorraum mal "schnippen" lassen, das die Drosselklappe zu knallt? Da sollte es doch veränderungen geben wenn da wirklich was hängen sollte...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #18

    also hab den drosselklappenpoti,gewechselt.das ganze ding,allerdings hat das nix gebracht.versteh das ganze net.kann es sein das die ansaugbrücke(irmscher einfach defekt is?was macht es wenn mein baby falschluft zieht?

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

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