Querlenkerbuchsen

  • #3

    Beim FOH bekommt man die Buchsen zwar auch noch, aber warum in aller Welt sollte man diese überteuerten Teile kaufen? Selbst im Zubehör sind die Dinger noch fast doppelt so teuer wie die PU Buchsen, diese wiederum sind extrem langlebig und verbessern noch das Fahrverhalten. Egal bei welchem Auto ich neue buchsen machen soll, ich verbaue nur noch PU ;)

  • #4

    was kosten den normale Buchsen für die Vorderachse (ganzer Satz) ? weil ich hab grad mal bei Fritz Motorport geschaut und da kost der Satz für die Vorderachse glei ma 159 € .und das is ganz schön happig, find ich.


    Wer kennt noch günstige Anbieter?

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #6

    Hab grad mal bei Lenk-Tuning geschaut. Dort kosten die Buchsen für Querlenker + Stabilisator 172€, hab mir die Reparatur eigentlich etwas billiger vorgestellt. Über 150€ für ein paar so poplige Buchsen!!! Da haben meine beiden Gleichlaufgelenke ja nur die Hälfte gekostet, und da steckt Präzision drin...

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #7

    Alternativ gibt´s noch pu-buchsen.de oder isa-racing.de.
    Bei Isa habe ich für nen kompletten Buchsensatz rund 150€ gezahlt, inkl. Stabi- und Hinterachsbuchsen.
    Die günstigsten Gummibuchsen kosten ca. 25€ das Stück, wären für die Vorderachse schonmal rund 100 €, hinten das Gleiche, also runde 150€, plus Stabisatz ca. 40€ sind wir bei 190€ komplett. Für Opelpreise bitte 100€ draufrechnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

  • #8

    ich werd heute mal bei n paar teile händlern nachfragen, was die dort kosten, denn schreib ich morgen ma rin, was raus gekommen is. weil das thema interesiert mich jetzt ma, da meine auch schon ganz schön ausgeschlagen sind.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #9

    mir kommt nix anderes mehr rein....... sind halt bissi teurer und dafür halten sie um einiges länger und das fahren macht mal so richtig spass......
    ps. ist nicht wirklich viel unterschied vom preislichen auf de jahre umgerechnet...... da geb ich lieber mal ein paar euros mehr aus und hab meine ruhe bis er weg kommt oder der tüv uns scheidet

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #10

    Hab auch bei Fritz Pu bestellt, dazu noch die passenden Auspuffgummis, Schlüsselanhänger gabs Gratis dazu, also voll gespart :D !
    Hab se leider noch net drinne, hoffe die bringen echt, was versprochen wird !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!