Mal ne´ kleine Frage

Hallo Leute, ich hatte mich gestern mit nem ´ Kumpel unterhalten und er meinte das es einen offenen Sportluftfilter für nen´ Vergaser Kadetten gibt. Nun meine Frage: Stimmt das?
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Aha und wie und wo baut man se´ an? Hab nämlich ne´ Tellermine drauf.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich hatte für meinen D-Kadett ist nen 12S mal ne Pilz der kam direkt an drauf auf den Vergasser Tellermine runter und Pilz druff!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Echt is´ ja Geil, aber wo krieg´ ich den her?
    Gruß Stefan

Bei mir war es ein K&N mit ABE! Hab den damals hier im Forum gekauft von Smoor oder so glaube ich!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ich hatte vor meinem Umbau auf den 2l auch auf meinem 1.4 Liter nen Sportluftfilter und der war eingetragen. War ein ovaler von KuN wie für die Solex und Webervergaser nur nicht mit zwei runden Löchern zum anschrauben, sondern mit einem viereckigen. Hab dann einfach en Rohr mit dem Durchmesser von der Tellermine gekauft und eine viereckige Platte draufgescheiß und Stück Rohr für die Motorentlüftung und fertig. und das Ansauggeräusch war halt ganz normal wie des so is mit nem Sportluftfilter.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

es gibt von K&N sog. sportfilterkästen ... ist dann quasi ne offene tellermine ....

aber damit darfst nicht auf die strasse....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!