Hey,
nachdem ich jetzt bereits einige Kilometer mit dem Wagen gefahren bin und schon so einige Macken entdeckt habe, kam heute ein weiteres Problem dazu:
Generell läuft der Wagen im Leerlauf sehr unruhig, fast so als würde er jeden Moment ausgehen, obwohl der Digi bei 1000 Touren liegt.
Naja.. wenn ich Gas gebe, kommt er aber recht fix und läuft dann auch sauber durch.
Das Problem ist jetzt... dass, wenn ich nach einiger Zeit vom Gas gehe, der Motor aber weiter bläst und erst 2,3 Sekunden später "merkt", dass ich schon nicht mehr auf dem Pedal bin. Dann erst fällt die Geschwindigkeit langsam ab, wobei man dann merkt, dass der Wagen in regelmäßigen Abständen ganz leicht bockt.
Dazu kommt, dass der Motor irgendwann anfängt, im Stand mit der Drehzahl zu spielen. Mal sinkt er auf 800, dann geht er wieder auf 1000, mal sinds dann auch 1300 oder 1600.
Das ganze ist sehr konfus, sowas hab ich noch nicht erlebt und bin auch dementsprechend ratlos.
Bisher konnte ich Zündkabel und Verteiler wechseln, daran liegts also nicht. Der Leerlaufregler scheint auch neu zu sein.
Hat jemand Rat?
Gruß Adre