Der Ultimative Testthread!

Irmscher Kaddy

Dich muss man nicht eintragen? hast du ne ABE?
    *gg*

klar...ich kenne auch ein paar schrauberinnen, die 1000 mal besser fahren als einige Kerle die ich kenn.
    Da bin ich nur halt mit ner freundin drüber gestolpert, weil sie so nen mist zusammen gefahren hat *ggg*

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

jaja
    das weibliche gschlecht

ich hab das mit meiner ex am anfang auch immer gehabt

also wenn wir mal an einem berg haltn mussten hab ich mich schon gleich abgeschnallt und die hand an den handbremshebel gelegt.

ich hab gewusst das sie keinen berga anfahren kann und wenn sie dann das auto abgewürgt hatte war sie so durcheinander das sie nimmer fahren konnte *g*

naja jetzt hab ich es ihr beigebracht und sie kann es schon.

aber meine gute freundin die hat erst den fürhreschein gemacht und fährt so als würde sie schon mind.3 jahre fahren (ist echt ein wunder)

aber ich gehe jetzt auch auf das männliche geschlecht los (aber nur die alten)

also bei uns hat es ein bischen geregnet und ich durften dann mit 35kmh innerorts nach hause fahren weil ein alter sack am anfang der schlange war un sich keiner getraut hat zu überholen (ich konnte echt nicht weil so ca.6 -7 autos vor mir wahren)

das hat mich echt angekotzt

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Dann will ich auch mal was loswerden auf das der Thread wächst und gedeiht :D

Hab mich gard geduscht, lese diesen total sinnlosen Beitrag und :drink derweilen eine Flasche von dem besten Apfelwein den es zu kaufen gibt. Über Selbstgemachten geht zwar nix drüber aber der "Müller gespritzter Apfelwein" ist der beste fertige den es gibt.
    Zum Glück hat mein Bekannter mich vorhin angerufen und gesagt das er fährt, also kann ich mir jetzt den ersten Liter genehmigen und nachher noch so 1...2...3...4... :gelage :kotz

hat der test denn jetzt auch zur zufriedenheit gefunzt??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!