Felgen in welcher Farbe lacken..???

  • #1

    ich will die Alus vom Cabrio lacken lassen...


    bin mir aber noch net schlüssig....hatte zu schwarzes bett mit stern in wagenfarbe oder ganz schwarz tendiert aber nach den fake fotos die ich hab machen lassen tendier ich eher zu scharz silber oder silber schwarz..


    gebt mir doch mal pro und contras.....


    ich weiß die wagenfarbe passt net...sonst sind die fakes top... hat nen kumpel gemacht....







    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

    2 Mal editiert, zuletzt von cc vectra ()

  • #7

    Erstes Bild nur würd ich das Bett polieren ,
    hab das bei meinen gemacht, geht zwar ein ganzes We. bei drauf aber sieht gut aus.
    Ich hab allerdings fast alles poliert.

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #8

    Hy,


    also ich würde se entweder so lassen oder das erste mit schwarzem Stern wies die anderen schon sagten.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    Finde sie original in silber am besten.
    Das mit dem polierten Bett bietet sich bei den Felden auch nicht so an da alles einen fließenden Übergang hat und keine klare Kannte bis an die man polieren könnte.
    Würde ich aber sowieso nicht machen...meine Felgenbetten bei SW sind auch poliert...viel zu empfindlich, müssen ständig nach poliert werden und Bremsstaub muß auch immer gleich wieder abgespült werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!