Mein Vectra B 1,6 16V

Moin, ist echt nen schicker Wagen.
    Fahre ich auch hauptsächlich.
    Allderings den Sport :) in Kryptongrün. ;)
    1.6er Z16XE und hat mich bisher nur einmal im Stich gelassen in 50.000km und zwar wie schon angesprochen das Zündmodul.
    Aber war kurz nach Kauf und FOH hats kostenlos getauscht.
    Eingebaut sind auch Innoparts Plasma Tachoscheiben. ;)

Hier mal zwei Fotos:

roadrunner Eine angebrochene Zündkerze war das Hauptproblem und die Unterdruckschläuche. Da scheint irgend n Fieh total abgefahren zu sein auf die Schläuche, wahren alle durchgenargt.

mazz3 deiner würde mir ja auch sehr sehr gut gefallen. Ich such wie ein blöder deine Felgen :P Mein Vater fährt die auf seinem Coupe und ich find die einfach NUR Geil.
    Leider seh ich das Bild mit deinen erwähnten Tachoscheiben nicht. Reizen würde mich ja das ganze auch, Plasma scheiben, muss aber gestehen das ich mich an meinen Vectra noch nicht ran traue, noch gehört er der Bank*lach*

Jetzt erstmal den Rest kaufen und dann den kleinen komplett fertig machen. Lache ja selbst immer über die Vauxhall Grill fahrer und auf Heckklappe steht die komplette Opel Liternei noch drauf, jetzt bin ich selbst so einer*lach* so schnell gehts.
    Bin mal gespannt, werde mir den Rally Streifen aus eBay besorgen da ich in der Umgebung noch keinen fähigen Folienmacher finden konnte.

Viele Grüße

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Sieht doch gut aus, bin seit 8 Wochen auch Fastbesitzer (Bank) seines Vectra B CC, der Kadett brauch halt mal ruhe, Daten zu meinen: Y16XE, Edition 100, Klima, Elektr. Fenster vorn usw., war schon 4 mal auf garantie inner Werkstatt, Reifen hinten Sägezahnprofil, Spiel in der Lenkung, Abdeckung C-Säule Dach weg, Höhenverstellung der Scheinwerfer ohne Funktion, mal kucken was als nächstes kommt.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Ja ja mit einem B Vectra wird dir nie langweilig :schildlol: so ein schönes Auto aber so viele Probleme :lol:
    Weis jemand zufällig welche Torxgröße der Airbag hat? Muss das Opel Zeichen noch durch das Vauxhall ersetzen :D

Sehr schön der Irmscher :D aber ich hab meinen Vauxhall damals für unglaubliche 25€ incl Hupenknopf bekommen :P Was mir ja noch gefallen würde währe die I500 Front sowie der dazugehörige Grill. machst du mit deinem noch etwas?

Gruß

Dennis

Dir reicht einer? Ich hab drei *suchti* :lol: Die 17Zoll such ich auch noch, vom Coupe. Mal schauen ob ich irgendwo was billig schießen kann :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!