GSI Heck für ne Stufe

Hallo an alle Stufen fahrer!!!!
    ich will meinen vorne auf GSi optik umbauen. hab schon ne frontschürze und ne Zender lippe! jetzt such ich aber was passendes für hinten, was es meiner meinung nach nicht gibt! ich hab mir allerdings überlegt, aus 2 GSI Heckschürzen vom 3-türer eine für ne Stufe zu bauen!!!
    Achso: und ich such seitenschweller für ne stufe. hab im netz nix gefunden!!! oder passen die vom 3-türer?
    Wenn das mit dem GSI heck schonmal jemand so gebaut hat, dann bitte melden!
    Währe über Tipps sehr dankbar

Gruß Matthias

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

Einmal editiert, zuletzt von At23k ()

heckschürze wirste entweder bauen müssen oder hast glück, das du eine von mattig findest... seitenschweller kannste vom 5türer übernehmen, wenn du die gsi haben willst.

...kuschelkurs is aus...

Die vorderen Teile der Seitenschweller vom 3-Türer (GSI oder halt Cabrio mit GSI-Verspoilerung) passen, hinten brauchst du dann welche vom 5-türigen GSI (wegen den Türen).

Stoßstangen gabs glaub welche von Mattig oder so, sind halt recht selten. Die Idee aus zwei eine zu machen ist gut, wird aber bestimmt nicht leicht das umzusetzen...

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!