• #1

    Hatte kürzlich das Problem mit der Motoraufhängung Zahnriemenseite, hat ne Woche gehalten bei Opel als Original bestellt, Nachbau von Oldtimer Teile Krause bekommen Original Preis gelöhnt :stance: nun zurück gebracht (Geld zurück) und erstmal den 19Jahre alten original Halter montiert., nun meine Frage, darf der Halter oben abreißen so das er nur noch links und rechts gehalten wird? Hier mal die GMnr: 90217259

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #3

    das der Originale von 1988, man sieht eigentlich die Sache mit dem Gummi oben drauf, der darf mittlerweile so sein, das Lager/Gummi das nach ner Woche so aus sah ist schon weg

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #4

    Baue bald auch neue Motorlager ein,


    mir hat man nah gelegt,


    die neuen vorher mit Scheibenklebber aufzufüllen !


    Soll wohl was bringen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Hy,


    solltest etwas besser verständlich schreiben. Dass das Gummi oben abreisst scheint normal zu sein. Meine waren auch nach kurzer Zeit oben ab. Scheint normal zu sein. Bei Febi bekommst du aber noch diese Lager neu.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Tja wenn ich in Rage bin verschluck ich fast meine Zunge, naja nich mein Tag heut gewesen. Zum Thema, kann und will mir das nicht so richtig vorstellen das die Gummis nach so kurzer Zeit abreißen.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #7

    Oben ja, aber unten sollten die nicht abreissen. Weil der Motor hat ja schon Gewicht an dem Halter.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!