E Caravan Baustelle

Die Cabrioachse passt nicht im Caravan, die Dämpferaufnahmen sind anders.

Hehe Markus war wieder schneller. Natürlich könnte Gabber die Federaufnahmen umschweißen an der Cab Achse oder er besorgt Sich ne Astra F Kombi Achse.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hm also werd ich wohl die anker platte umbauen müssen , naja ist ja einfacher als komplette achse zu wechseln!!!!!!

Die astra kombi achse in 2l format find ich leider nicht bei uns in der ecke!!!!

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

Du brauchst keine 2L Astra-Achse, jede Astra Caravan-Achse ist für Scheibenbremse kompatibel, sie haben alle verschraubte Stummel. Die Scheibenbremsenankerplatte kannst nicht auf die herkömmliche Kadettachse setzen.

Jungs,ich muss einfach mal sagen,das wie ihr das unter den gegebenen umständen so schön an der frischen luft macht find ich einfach nur dufte =)
    Freiluftschrauben hat was,bitte weiter so mit vielen bildern bitte :schildlol:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

jo alles klar ronny ,ich schaue das ich so viel gemacht kriege wie es geht zum nächsten schrauber weekend !!!

Ähm Juppes , ich verbaue nen c20ne und habe nur die großen Bremstrommeln und keine bremsscheiben für hinten , denke wird ja wohl nicht so schlimm sein oder??

was macht eigentlich dein Combo Juppes?

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

...wo wir gerade über trommeln drann sind, wie gross ist den die grosse und die kleine trommelbremse in durchmesser?
    Da kann ich ma kucken welche bei mir verbaut ist.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Im Durchmesser haben die Trommeln alle 200mm nur die Belagbreiten sind unterschiedlich, hier mal einen Auszug aus dem Umrüstkatalog:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!