CS Spieler?

@Fox
    Sieht doch ganz gut aus :))

aber nachdem ich so viele CPUs verbraten habe steht das Ding nurnoch unterm Tisch und läuft... :tongue:

Mensch seit Ihr schnell - mal langsam!

Snogard - einmal drehen - Dragons *hehe*

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

asooo,
    und ich dachte schon, da hat sich einer besonders viel Mühe gegeben. Mit meinem Mod hab ich sogar schonmal an einem kleinen Wttbewerb teilgenommen, wie erwartet nicht gewonnen :D

ne das wäre zuviel des guten gewesen...

Mhh wenn man sich da manche Rechner auf den großen LANs mal ansieht - da gewinnt man keinen Blumentopf...aber die Leutz ham dann auch kein Auto und nix zu tun... :D

edit: hat auch alles seine nachteile...mein rechner braucht mehr strom als 2 normale... :evil:

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

@D2

ne lvl 99 amazone is beieindruckend :)

mein acc is funky_b ... wennst lust hast kann ich (oder nochn kumpel dich hochziehen)

@CS

bin schon in ne Art Clan (sogar Oberhaupt) .. wir machen allerdings nur die Lans in unserer Gegend unsicher

@Casemod

Bevor ich mein Auto hatte, war mein Case mein Modding Opfer ;)

Jo, wenn ich überleg wie lange das gedauert hat und welch Nervenkitzel jeder Cow-Run dafür war... Schon Funny ;)
    Is auch mein ganzer Stolz die Ama, macht fast 4000 Dam pro Schuß und so Scherze.
    Können gern mal die Tage was zocken wenn das schöne Wetter nachlässt, im Moment hab ich keine Zeit zu sowas :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!