CS Spieler?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Tjo die Ladder... Ich hatte nen Clan (http://www.god.eu.tf ) aber nach der Ladder wars dann vorbei. Und wegen dem Reset hab ich dann auch aufgehört weil es mir nimmer gefallen hat...
Wo ich so meinen Acc durchsehe, schade isses ja schon... Hab teilweise ganze Nächte durchgemacht und kannte nix anderes mehr als nach der Arbeit Diablo anzuwerfen... Hmm irgendwie krank, aber nett wars trotzdem...
Naja mein Acc war/is Hellyear und GoD_Hellyear , wenn ma einer unterwegs is, ruhig mal anwhispern...
Gruß Steph
-
-
#17 Ich weiß nicht, ich kann mich für so etwas nicht begeistern. So kleine Onlinegames, wie Billard, Solitär oder Bejeweled, Mann gegen Mann (oder Frau) sind mir da lieber, weil kurzweiliger. Ich habe nicht die Lust, geschweige denn die Geduld mich 5 Stunden vor den Rechner zu hocken, mir ne passende Magie auszubrüten oder die Taktik ellenlang mit anderen CSlern zu belabern... nicht mein Ding.
Dann schon eher Rennen fahren. Virtuell versteht sich.
-
#18 Ich gebe zu, ich war auch mal son ganz schlimmer.
Jedes Wochenende Lan, wenn keine stattfand, kleine 4er Lans Zuhause veranstaltet. Jedes Ego-Shooter das neu war musste ich durchspielen, CS natürlich täglich stundenlang gezockt, im Clan gewesen. Als ich dann merkte, das wir gegen die etwas "größeren" Teams keine Chance hatten und immer nur das gleiche Spiel spielen mir auch auf die Nerven ging, beschloss ich mich zurückzuziehen. Dann interessierte ich mich fürs Case-Modden, ging nurnoch auf große Lan-Parties und zockte nurnoch bei Tunieren wie Blobby Volly mit. -
-
#19 ZitatOriginal von LCS:
Dann interessierte ich mich fürs Case-Moddenmhh die Phase habe ich überwunden...
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Keeeks
...war doch schwer langweilig lieber am Kadett basteln und vor allem fahren :]
Blobby Volly - das waren noch Zeiten...immer wieder geil das Spiel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!