Hilfe zuviel Platz zwischen Kotflügel und Reifen????

  • #1

    Hallo erst mal,


    Habe großes Problem zwischen Radlauf und Reifen hab ich 6,5cm Platz das sieht total Scheiße aus.
    Hab in Tiefer gelegt 60/40 und Verspoilerung daran angepasst also kann ich ihn nicht weiter Tieferlegen.
    Habe Alu Felgen für viel Geld gekauf die ich nicht mehr hergeben möchte RH Cup 14" 8J/ET35 Reifen 195/45/R14.
    Was kann ich tun andere Radläufe drauf Schweifen aber welche????


    Hinten wollte ich Golf1 Radlaufe drauf machen dakommt er aber zu Breit da brauch ich dann 50 Distanzscheiben was kann ich nur tun?????



    [BLINK]HILFE!!!!!!!!!![/BLINK] ?( ?(

  • #2

    Bei 14 Zoll ist das halt immer das Problem.


    Kannst nicht mehr viel dran ändern.

  • #3

    hab schon mal gesehn, das leut auch vorne den radlauf tiefer eingeschweißt haben ..... aber das tut in den augen weh 8o

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    tieferschweissen sieht nicht gut aus, ok, die diffusoren ziehen das auto ja sowieso schon ins geschmackliche "naja", aber ob die radläufe dann noch gut aussehen glaub ich nicht. wirst wohl nicht um grössere felgen herumkommen, oder 195/90 R14ner reifen *g*

  • #5

    Es gibt in dem Fall nur 2 Alternativen: Entweder größere Räder fahren oder Spoiler und Diffusor weglassen undFahrwerk noch weiter runterschrauben.
    Ich hab aich schon welche gesehen, die haben die Radlaufkante von Innen nach "gerade runter" gebogen, dadurch wird der Radauschnitt auch kleiner aber ich finde, dass sieht nicht gut aus.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #6

    Kannst D Kadett Radläufe nehmen oder dir ein vernünftiges Fahrwerk kaufen, dann wird das Auto aber schwer fahrbar mit 14"

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Brutzel...brat..fertig ist die Kotflügelverbreiterung :D
    Jetzt müßte nur noch der Übergang zwischen Kotflügel und Stoßstange angepaßt werden, wobei man jetzt mal ein Bild von der Seite sehen müsste wie denn das so wirkt.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #10

    sagen wir Geschmackssache...ich persönlich finde es nicht soo berauschend sieht aber ansonsten ganz gut aus! Hauptsache dir gefällt es... :]

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!