Mein Kadett D GTE

  • #21

    Highspeedfreak:
    Danke schön fürs Kompliment!!!:)


    sicher ist es Geschmackssache mit der Lackierung.
    Wenn jeder rot toll fände, dann gäb´s ja nur rote autos :D .Der eigentlich Gedanke war aber wegen Original aussehen.
    Der Himmel war kein neuer, den hatte mal ein Sattler gemacht und der war an dem abgeschnittenen Dach mit dran.Er war aber noch so gut, daß ich ihn wieder verwand habe.
    Mein erster Kadett war übrigens auch schon rot, damals mußte ich mir auch so diverses Geläster anhören, warum er Rot war.Was solls:-)
    Hast Du eigentlich noch mehr Bilder von deinem Kadett?
    Ich bin ja eigentlich immer offen für neues,zumindest für Ideen.


    .


    Es wird auch langsam Zeit, daß es Frühling wird...Ich werd noch ganz kirre, wenn ich die ganzen Bilder hier im Forum sehe... :D

    http://www.kadett-gte.de

  • #23

    Hi Egger,
    also das gerede um die Farbe kenn ich auch zu genüge ;)
    Aber das stört mich nicht, ich find sie klasse, und es gibt auch genauso so viele die sagen das sie gut ausschaut :D


    Leider hab ich nur noch Bilder die ich in meiner Scheune gemacht habe, mit viel Staub und Handy geschossen


    Gruss Daniel


    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #24

    Das Bild macht echt neugierig auf mehr. :)



    Und hier würde mich mal noch interessieren, was für eine Gasumlenkung bei der dBilas verbaut ist.


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #25

    Respekt :D


    sowas fehlt mir auch noch ein originaler Kadett D GTE mit 16V Motor :D


    Hast du da elektrische Fensterheber drin?


    Wie bekommt man wohl den Bezug von der Rückbank wieder stramm so dass das nicht so wellig ist?


    Aber ansonsten toller Wagen gefällt mir sehr gut


    Gruß


    Kadett-Fan

  • #26

    Frank:
    Die Gasanlenkung ist eine Eigenkreation von mir, ich habe sie aber nach einem Bild von der originalen Anlenkung in etwa nachgebaut,da ich keine hatte...



    @Kadett-Fan:


    Im Kadett sind die Fensterheber aus einem E Kadett drin,die passen eigentlich ohne große probleme.
    Wegen dem Sitzbankbezug habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.Ich werde das aber wohl meinem Sattler überlassen, der wird das Teil schon wieder schönstramm bekommen. ;)
    Der ist aber im Moment noch mit meinem Armaturenbrett beschäftigt, das soll nämlich auch noch neu bezogen werden.


    Danke außerdem noch für das Kompliment :D

    http://www.kadett-gte.de

  • #30

    Hi,glückwunsch
    sehr schöne fotos
    hab mich richtig gefreut das
    endlich ein D drin ist nach eine ewigkeit
    und dann noch titelseite

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!