Meine beiden GSI`s

Das ist einfach zu beantworten: Ich will nichts anderes!

In der tat ist er dafür eigentlich zu schade. Aber ich hatte damals schon den 18E als Winterauto geplant, das Ende vom Lied war ein Saisonkennzeichen für den Sommer.
    Werde ihn zumindest diesen Winter fahren ( komme gerade von der Zulassungsstelle). Im Frühjahr sehen wir mal weiter...

Aber bei dem Preis fällt es etwas leichter ihn im Winter zu fahren, war ein Schnäppchen.

Mal abgesehen davon daß es ein Winterauto bei mir besser hat als bei manch anderem das Sommerauto. Werde ihn weder verheitzen noch wieder hergeben.

Ascona133

Schade um die Kadett's. Solche Autos müssen gefahren werden!
    Zwar gefallen mir die originalen felgen und das fahrwerk nicht und nen schöner Endpott fehlt bei dem grünen. aber ansonsten sehr gepflegt und nach meinem geschmack, vorallem der rote :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

07er Kennzeichen ist genau der Plan, auch wenn es noch mindestens 7 Jahre dauert. Aber einmotten muss ich sie dafür ja nicht.

Muss wohl zum NRW- Treffen kommen, um dann zwischen Jamesrdsh und dem 16V fahrer zu parken:D Passt ja farblich.

Mal sehen wie sich das einrichten lässt. Muss das mal mit meiner Freundin abklären ( ist kein Katzensprung).

So, hab jetzt mal ein paar hundert Kilometer mit dem SEH abgespult und muss sagen, der Motor ist der Hammer! Der hat echt bei jeder Drehzahl Schub - für den Alltagsbetrieb ist die Leistungscharakteristik absolut top. Und das ganz ohne variable Ventilsteuerung oder Schaltsaugrohre oder sonstwelchen neumodischen Kram:D

Zwei Standartmängel muss ich aber noch abstellen: Thermostat und den dicken Spritschlauch am Tank. Wär ja auch ein Wunder wenn das Zeug nach der Standzeit noch heil wär.

wieviel PS hat der SEH denn? also ich kenne beim GSi nur den c20ne und den c20xe von daheer würde mich das mal interessieren! haste auch mal bilder vom motorraum?

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!