hallo
ich hab ein komisches problem, seit heute mittag läuft mein auto wie ne alte oma. Mein Probelm ist, dass wenn ich egal welschen gang auf 3000 U/min komme will mein auto nciht mehr schnller werden, er wird nur lauter(also lauter defenitiv im auspuff). Ich drück vollgas er saugt wie normal ein, motor normal laut. Also kupplung kann ich ausschließen!!!
Meine drehzahlen wollen ab 3000u/min nicht mehr wirklich steigen und kommt auch nur noch sehr träge vom fleck. Im 2. gang bei 3000u/min ca 45 km/h, ab da wird kommt er nur noch sehr langsam aus dem arsch. trenne ich den motor von vom getriebe, also leerlauf, kann ich normal Hochdrehen. Fühlt sich gerade so an als ob ich dann ein 45 PSer fahre.
Komischerweise klappert mein auspuff jetzt nicht mehr, was er die letzten wochen gerne mal getan hat. Hatte neulich auch mal an der Auspussanlage gewackelt, da war dann rasseln im kat, wackel ich heute an der anlage hör ich nix, komisch.
Würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt, vielleicht kann mir ja jemand was dazu schreiben.
MFG flo