Drängelnde Polizisten

Laut Gesetz hat der gefilmte die Ar***karte, solange man das Video nicht kommerziell nutzt, kann dagegen keiner was sagen. In der Beziehung verhält es sich wie mit Foto´s, da liegt ja auch das Copyright beim Knipser und nicht bei der fotografierten Person...darüber gibt es sogar Gerichtsurteile ;)
    Ausserdem gehören meine Cam´s zu der Alarmanlage und die hat eine BE.

Generell gesagt bringt aufregen eh nichts, ich hatte eben wieder 3 Polizisten auf ihren Mofa´s hinter mir, sind auch auf der Landstrasse in den Kofferraum "geklettert", einmal auf´s Gas und die waren weg. Klar hätte ich schön brav mit 100 weiterfahren können, die ganze Sache filmen und mich nachher beschweren, aber naja :rolleyes:

Zudem sollte man erstmal alles anzweifeln, dann kommt meist eh nix mehr, hab ich bei unseren Fahrern bis jetzt immer so gemacht und Ruhe war ;)

Die Tip´s von oben, man sollte sich vor Passat´s mit 2 Leuten in acht nehmen halte ich auch für übertrieben, die Polizei hat auch hin und wieder mal neue Ideen. Im Raum Wetzlar fährt z.B. ein silberner Zafira OPC als ProViDa Fahrzeug, der hat hinten dunkle Scheiben und der Kollege mt der Messtechnik sitzt hinten, also im Rückspiegel nicht unbedingt zu sehen...

Unglaublich wenn man das liest. Da fragt man sich wozu die Polizei überhaupt da ist. Zum "Regeln" sicher nicht. Vieleicht müssen die damit auch Ihre Aggression in Griff bekommen. Hier sind sie König.-Daheim müssen sie sich von Ihren Frauen unterbuttern lassen.... Wa?!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!