[erledigt] Stosstange verschicken

  • #1

    Hi Leute,


    hat schonmal jemand ne Frontstosstange verschickt? Wo mach ich das am günstigsten?


    Hermes sagt 30€, Die Post sagt ab 25€ (Laut Online Kalkulator)


    Bei andern hab ich geschaut, aber irgendwie sind die alle unangemessen teuer....



    wär toll, wenn jemand noch nen Tipp hätte :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #2

    Schick sie mit GLS hatt mich damals 15,- gekostet.
    Musst die Stange nur ordentlich verpacken in nem Karton sonnst nehmen die sie nicht mit darfst von ausen nicht sehen was drinne ist. weil eben schon soviel weggekommen ist.

    Leistung ist alles was zählt

  • #4

    Nimm Umzugskasten und schneide dir die doch zurecht, hab ich damals auch gemacht und es hatt geklappt. Brauchst ungefähr 4 Stück. machs dir doch nicht so umständlich.

    Leistung ist alles was zählt

  • #5

    Also verschicke Stoßstangen und Sitze immer per Hermes Versand . Wickel immer die Sachen Dick in Luftpolsterfolie ein und dann lass ich die Sachen abholen . Ok ein wenig bei den Größen schummeln ist Erlaubt und die Jungs die die Sachen abholen gucken nicht so genau .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Bei Hermes habe ich für die letzte Stoßstange auch nur knapp 16 Euros bezahlt und da muss nichts im viereckigen Karton . Da reicht Luftpolsterfolie .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8


    naja, er zahlt ja nich, wenn dann ich. er erweisst mir gerade einen freundschaftsdienst...


    bin an sich halt nur froh, wenns teil in einem stück bei mir ankommt...


    @ endzeitprophet: wenns paar euros mehr kostet, is auch nich so wild...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    nun gut. Ich denk ich hab genug gelesen :D Ich fummel da Kartons drum, stopf das aus, schreib gross ZERBRECHLICH drauf, und schicks weg... wird schon gehen :D


    Ich danke Euch

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!