• #1

    ich dacht mir mal ich mach mal n Threat auf und Teile euch mal alles mit das ich heute morgen 2.50uhr Papa geworden bin.


    Es ist ein Junge und heisst Gianluca
    wiegt 2910 g, und ist 49 cm





    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #4

    ja war hard - sie lag 24std in den wehen..was für eine warterei.........bin schon fast eingepennt teilweise

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #5

    hey mein glückwunsch!!!


    meine verlobte ist auch schwanger aber was es wird wissen wir bisher noch nicht ,hauptsache gesund sag ich immer!!!
    Dauert bei uns aber auch nicht mehr soooo lange noch ca. 8 wochen

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #6

    zeit geht schnell rum, von wo man erfährt das sie schwanger ist bis das das kind da ist ! vergeht wie im fluge....

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #9

    Auch von mir alles gute... dann hau zur feier des Tages nochmal ne extraladung Konservierung in deinen Kadetten, damit er noch mindestens 18 Jahre übersteht ;)


    ...aber das ist richtig, die Frau schuften lassen und selber einpennen ... tz tz tz ;) ...naja ok... dafür mußtest Du schließlich vor ca. 9 Monaten ein wenig schuften, dann gleicht sich das ja in etwa wieder aus :D


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!