Wärmetauscher undicht

Hallo allerseits,

seit geraumer Zeit wirds in meinem Kaddi nicht mehr warm.
    Seit ca. 3 Wochen hat sich dann ein komischer Geruch im Auto verbreitet, aber ich hab keine feuchten Stellen gefunden.
    Letzte Woche hab ich das Kühlwasser gewechselt und seit ein paar Tagen laufen ständig die Scheiben an sobald die Lüftung läuft.
    Heute Morgen hab ich festgestellt das der ganze Teppich auf Fahrer- und Beifahrerseite patsch nass war und der Kühlwasserbehälter komplett leer. Motortemperatur war aber in letzer Zeit immer normal. Ich vermut mal es is der Wärmetauscher aber bin mir nicht sicher. Hab jetz mal die ganze Dämmung (wo bekomm ich ne neue her?) und den Teppich rausgerissen. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

An die Sprizwand gehen zwei Kühlwasserschläuche für die Heizung, vielleicht kommt das Wasser auch von hier.

Die Dämmatten bekommst du auf jedem Schrotti, würde aber die alten gut trocknen lassen (dauert halt ne weile) und dann wieder reinmachen.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

hab noch ne Kmpl. Wärmetauscher einheit im Keller liegen...

fals interesse besteht meld dich per PN bei mir ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!