Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Meinung. Ich beabsichtige mein Kadett Cabrio zu verkaufen...ob jetzt...oder im nächsten Frühling bzw. Sommer...ich weiss es noch nicht...
Was würdet Ihr machen?Es schlachten oder versuchen komplett zu verkaufen?
Anbei ein paar Daten:
- Baujahr 1989
- Nur ein Schweller geschweißt und ein bißchen am Unterboden (ansonsten keine Durchrostungen vorhanden --> 7Jahre trocken gestanden)
- Motor C20NE
- Servo
- Abs
- LCD
- Bordcomputer
- komplett neue Bremsleitungen
- größtenteils neue Benzinschläuche
- 16V Träger eingeschweißt
- Fahrwerk 60mm tiefer
- Scheibenbremse hinten
- Hirschcar Scheinwerfer
- 2Jahre altes vom Sattler bezogenes Stoffverdeck (wie neu)
- verstärkte Verdeckgriffe links und rechts
- 1,5Jahre alte neue Frontscheibe mit Grünkeil
- Elektrisches Verdeck
- Zentralverrieglung (spinnt manchmal)
- elektrische Fensterheber vorne und hinten
- nagelneuer schwarzer Teppich in Leder eingefasst (hat 280€ gekostet)
- Lederausstattung vorne und hinten
- gecleante Heckklappe
- Alu's 195/50/15
- Kaltlaufregler
- Mattig Front Astra Style
- Remus-Auspuff ab Kat
- Böser Blick in Blech
- schwarze Rückleuchten von Irmscher
- Persenning
- Windschott (hat alleine 150€ gekostet)
- neue Zündkabel und Kerzen (alleine 100€ bezahlt)
- jedes Jahr Ölwechsel
- Farbe: Casablancaweiss
- ohne Musikanlage
- von außen ist der Zustand 2 bis 3... hat eine Delle in der Seitenwand!Und hier und da ein paar Kratzer und Macken!Aber nicht wirklich tragisch!
Es ist alles eingetragen oder mit Abe
Was würdet Ihr dafür nehmen?Ich hab mal so grob zusammengerechnet...die Einzelteile würde ich für mindestens 2000€ loswerden...denke ich!
Ist aber eigentlich zu schade, da er wie sau rennt! Und ich viel Zeit investiert habe!!!
Tüv würde er problemlos bestehen...würde ich auch neu machen!
Das soll jetzt kein Angebot sein...nicht falsch verstehen!Ich bin mir halt noch absolut unsicher, ob ich den noch weiter fahre oder verkaufen soll...hab schon überlegt den einfach in Autoscout, Mobile, etc. zu setzen...und zu gucken, was ich dafür bekomme!
Was würdet Ihr bei der Ausstattung nehmen?Ein bißchen Arbeit muss noch investiert werden...ist aber absolut fahrbereit!!!
Und vor allem: zu welchem Zeitpunkt würdet Ihr den verkaufen?Im Frühling?Die Preise purzeln ja momentan wie bekloppt...weil Winter und kalt
Gruss Mick