Cabrio komplett verkaufen?

Hallo zusammen,
    ich brauche mal Eure Meinung. Ich beabsichtige mein Kadett Cabrio zu verkaufen...ob jetzt...oder im nächsten Frühling bzw. Sommer...ich weiss es noch nicht...

Was würdet Ihr machen?Es schlachten oder versuchen komplett zu verkaufen?

Anbei ein paar Daten:
    - Baujahr 1989
    - Nur ein Schweller geschweißt und ein bißchen am Unterboden (ansonsten keine Durchrostungen vorhanden --> 7Jahre trocken gestanden)
    - Motor C20NE
    - Servo
    - Abs
    - LCD
    - Bordcomputer
    - komplett neue Bremsleitungen
    - größtenteils neue Benzinschläuche
    - 16V Träger eingeschweißt
    - Fahrwerk 60mm tiefer
    - Scheibenbremse hinten
    - Hirschcar Scheinwerfer
    - 2Jahre altes vom Sattler bezogenes Stoffverdeck (wie neu)
    - verstärkte Verdeckgriffe links und rechts
    - 1,5Jahre alte neue Frontscheibe mit Grünkeil
    - Elektrisches Verdeck
    - Zentralverrieglung (spinnt manchmal)
    - elektrische Fensterheber vorne und hinten
    - nagelneuer schwarzer Teppich in Leder eingefasst (hat 280€ gekostet)
    - Lederausstattung vorne und hinten
    - gecleante Heckklappe
    - Alu's 195/50/15
    - Kaltlaufregler
    - Mattig Front Astra Style
    - Remus-Auspuff ab Kat
    - Böser Blick in Blech
    - schwarze Rückleuchten von Irmscher
    - Persenning
    - Windschott (hat alleine 150€ gekostet)
    - neue Zündkabel und Kerzen (alleine 100€ bezahlt)
    - jedes Jahr Ölwechsel
    - Farbe: Casablancaweiss
    - ohne Musikanlage

- von außen ist der Zustand 2 bis 3... hat eine Delle in der Seitenwand!Und hier und da ein paar Kratzer und Macken!Aber nicht wirklich tragisch!

Es ist alles eingetragen oder mit Abe

Was würdet Ihr dafür nehmen?Ich hab mal so grob zusammengerechnet...die Einzelteile würde ich für mindestens 2000€ loswerden...denke ich!
    Ist aber eigentlich zu schade, da er wie sau rennt! Und ich viel Zeit investiert habe!!!

Tüv würde er problemlos bestehen...würde ich auch neu machen!

Das soll jetzt kein Angebot sein...nicht falsch verstehen!Ich bin mir halt noch absolut unsicher, ob ich den noch weiter fahre oder verkaufen soll...hab schon überlegt den einfach in Autoscout, Mobile, etc. zu setzen...und zu gucken, was ich dafür bekomme!

Was würdet Ihr bei der Ausstattung nehmen?Ein bißchen Arbeit muss noch investiert werden...ist aber absolut fahrbereit!!!

Und vor allem: zu welchem Zeitpunkt würdet Ihr den verkaufen?Im Frühling?Die Preise purzeln ja momentan wie bekloppt...weil Winter und kalt :(

Gruss Mick

verkauf am stück auf jedenfall im Frühjahr!wenn du ihnjetzt zu geld machen willst,würd ich ihn auf serie umbauen , zumindest Hirschcars raus , Rückluchten , Windschott und sowas , was die Beleuchtungsteile bei Ebay alleine bringen wirst du ja selber wissen :)
    Denke für Fahrbereites Frisch getüvtes ,etwas getuntes Cabrio bekommst etwa 1500e wenn es gut läuft !
    Mfg Mac

PS : Ich würde für den Wagen am Stück 2500e etwa haben wollen. ob man diese bekommt ist was anderes...

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Also wenn Du es am Stück verkaufen möchtest dann setz im Frühling rein . Im Winter , wie Du ja schon bemerkt hast bringen Cabrios kein gutes Geld . Ein gepflegtes Cabrio mit ein bissel Tuning was sauber verbaut ist , sollte Dir schon um die 2000 Euros bringen vielleicht auch ein wenig mehr . Kommt immer drauf an wer gerade ein Cabrio sucht .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ich würd den wie gesagt auf serie umbauen oder weitgehend,rest bei ebay oder hier , mehr kannste garnet daran verdienen .sonst haste nachher ne karosse über,die wird man meist nicht los. lieber den 2l drinlassen,tüv neu druff , paar serienteile dran und gut :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Das ist ne gute Frage , ich hab alles vesucht mein Cab zu Verkaufen in nem top Zustand,daß war ein Abnteuer .
    Nun steht es in einer trockenen Halle , aufgebockt und
    sicher gelagert . Mal schaun was in 5 Jahren ist.
    Das Problem ist , das du die Astras schon für kleines Geld bekommst.

Der die Gänge schraubt !!!!

Also...schweren Herzens hab ich mein Cabrio jetzt zum Verkauf angeboten. Hab auch hier im Forum nen Link zur Anzeige hinterlegt.
    Ich hab da soviel Kohle und Herz reingesteckt...schlachten täte mir im Herzen weh!
    Ein Inserat kostet nichts...bin nicht drauf angewiesen den sofort zu verkaufen, aber für mein neues Projekt brauche ich das Geld.
    Hab ja noch nen schönen Kaddi 16V!

Aber Danke für Eure Ratschläge...ich denke 2000€ wäre aber unter Wert...vor allem mit TÜV und AU!
    Und wie gesagt...bei den ganzen Neuteilen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!