gsi aufkleber kotflügel unten vor den türen

  • #2

    Bei Opel ?! ...ist ja schließlich ein Teil von einem Opel.


    Teile-Nr. (GM-Nr.) : 90219578
    Katalog-Nr. (Opel-Nr.) : 11 01 556


    Gruß Music.

  • #8

    Bei meinem Opel-Haus bekomme ich sogar noch Teile, die im Opel EPC schon lange "Nicht mehr Lieferbar" gekennzeichnet sind... dann muß der Teile-Futzi halt nur mal in die Teilebörse gucken... aber das machen heute kaum noch welche... selbst bei meinem Opel-Haus sind ZWEI Teile-Futzis... ein dicklicher, der ist faul wie Apfel und nen schlanker, der reisst sich für mich echt den Arsch auf... bzw. für'n 16v fahrer hat der auch schon allehand möglich gemacht... aber halt nur dieser eine von den beiden... liegt wohl zum einen an der Einstellung des Menschen und zum anderen weiss er, das wir wieder kommen... und dann gibt er sich gerne mal mehr Mühe.


    Der GSi-Aufkleber für die Kotflügel ist übrigens laut Opel EPC (Stand 01/2008 ) auch noch lieferbar... kann also nicht nachvollziehen, warum dein Opel-Typ meint die gäbe es nicht mehr !?!?! Haben die höchstens bei deinem Opel-Typ nicht auf Lager und müßten sie bestellen... und sind offensichtlich zu faul zum bestellen !?


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #10

    ich hab mir genau die kleber vor einer woche AB WERK bestellt! sind nach einer normalen lieferfrist nach 4 tagen bei mir angekommen! sind also definitiv noch offiziell lieferbar!
    sag deinem teilehänder er sei eine faule sau :D :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!