Ich bin schockiert...

hallo,
    sorry ich muss das jetzt mal los werden..
    ich war eben in so einem chat naja und da hat mich dann auch einer angesprochen!!!
    es war alles recht normal so mit na wie gehts usw...
    dann eben was ic für hobbies hätte , da sagte ich ihm na meine tochter und mein kadettilac ..
    da sagt der doch ja ein kadett ist was feines , da dachte ich mir der mann hat geschmack :-p ( und nicht nur weil er mit mir schrieb*lööl*)
    und dann haben wr so weiter geschrieben und aufeinmal sagt der kerl darf ich dich was fragen
    ich: klar leg los
    er: ist aber sehr persönlich
    ich: naja frag und dann wirste es sehen
    er: ich hätte gern sex mit dir in und auf deinem kadett
    ich: lach ja nee ist klar
    er: ich würde dir dafür 2000 euro geben
    ich: such dir ne andere ich steh auf so ein scheiss nicht
    er: das mein ernst ich mach alles was du wills ich zahle auch mehr...
    dann hae ich mich ausgelogt ....

was sollich bitte von sowas halten ich bin geschockt ...
    ich renn hier schon als rum wie so ein aufgescheuchtes huhn auf pillen

In was für einem Chat warst Du denn ?

Aber als Frau soll man das PRoblem wohl überall in Internet Chats haben ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

im lycos chat da bin ich ja schon lang aber sowas oder sowas in der art hatte ich och nie..

Naja gibt immer mal so idioten...

Ich dachte erst du wärst bei uns im Kadett-chat gewesen, daher war ich anfang ziemlich geschockt :rollin:

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

nee also das findde ich schon ziemlich häftig..
    ich mein ich kann echt einiges ab durch mein beruf aber das nee komm ich nicht drauf klar

genau aus dem Grund wurde im Lycos Chat versucht zu "Spalten" (Erwachsenen Ecke und Jugend ecke und so) war aber erfolglos.

Bin da nimmer so oft, weil da echt ne Menge Hirnis rumeiern. Geb da einfach nix drauf, sind halt Spinner, die glauben "Frau... im Chat.-.. geil, macht alles, nehm ich" ...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ja ist teilweise echt hart was so in chats getrieben wird...
    aber das mich das mal trifft hammer..

Jo,genau,absolut NULL Stelzbögge bei uns im Chat.........darauf passt die Forenhexe auf........muhahahaha

2000€ für Sex aufm Kadett?
    Jetzt mal ne typische Männerfrage,bei deinem Problem,gings um den Sex oder um die Haube? :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!