was ein teil

ja, der lotus würde mir auch gefallen... war kürzlich mal einen besichtigen und probefahren, hätte auch beinahe zugeschlagen, nur habe ich dann mal die ersatzteilsituation abgeklärt und hab es dann sein lassen... :ahhhh:
    nur mal so ein beispiel: EINE (nicht paarweise) vordere bremsscheibe kostet mal eben gute 3500 SFr!! wohlverstanden ohne beläge!
    die hinteren sind etwas billiger: 3000SFr pro Stück!!
    die klötze sind mit etwa 500 pro achse geradezu günstig 8o
    Einmal bremsen vorne und hinten komplett kostet dann mal eben 15'000 SFr.!!! Dafür kaufen sich andere eine neues auto!
    ein anderes beispiel? ein bekannter schwachpunkt bei diesem ding ist die kopfdichtung. die ist schlicht und einfach NML (nicht mehr lieferbar)!!
    ein austauschmotor wäre übrigens noch lieferbar (woher nehmen die die kopfdichtung?), der kostet "nur" 65'000 SFr.!

das auto ist allerdings echt etwas vom geilsten was ich je gefahren habe, allerdings bezüglich warm und kalt fahren ziemlich die grösste zicke die es gibt!

das stimmt mit den zicken habe da auch einen in der werkstatt mal gehabt... ziemlich pflege bedürftig das gute stücke, nicht wie mein kadett der schon mit neuen zündkerzen alle 2 jahre zufrieden ist :-p

ui knatsch englisch... ja der hirschcar kommt ja hier aus meiner ecke ist mir bekannt :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!