Tank Kadett"D" GTE und Kadett "E"1.8i

  • #41


    Und wenn Du noch so viel liest, es wird immer etwas geben was Dich zurück wirft :( Nicht aufgeben. Ich habe 1.5 Jahre nach einen Tankgeber für den GTE Tank gesucht. Und dann durch einen dummen Zufall jemanden gefunden, der einen kennt, der einen verkaufen wollte :) Die Ersatzteilversorgung für den GTE ist echt lau. Such mal neue Domlager für den GTE - höhö -


    Gruß André

  • #42

    @ Domlager


    Sind das die "weissen" Plastikringe so mit ca. 80 mm innendurchmesser?


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #43

    Domlager sind die Lager, die in den Domen stecken, als am oberen Ende der vorderen Federbeine. Das Ding mit den zwei Stehbolzen, mit denen Du das Federbein an der Karosse festschraubst :)


    Gruß André

  • #44

    ja das ist klar.
    Auch das ganze obere Teil habe ich rechts und links da, zzgl. der eingebauten Lager.
    Also welche verbaut und welche in der extra Tüte.
    Bilder kann ich morgen machen.


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #47

    nein tankgeber ist nicht dabei ,aber diese tank fürr 290€,- der past,ist teuer aber ja! ich habbe auch eine neue tank dass war bei www,artaparts.nl koste mir eine jahr zuruck 130 €,- neu meine tankgeber war kaput,habe von kadett E gsi tankgeber umgebaut ,und ess geht wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!