• #1

    hallo leute,ich steh auf spoiler,mei kaddi sieht sehr bullig aus,allerdings brauch ich noch ne lufthutze für auf die motorhaube,die gsi lufthutzen hab ich ja,brauch aber noch eine die agressiv aussieht.kennt jemand welche?mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #2

    Hi


    Alles was du an Lufthuzen haben willst ist Eigenbau, es gibt nichts was du Aufsteckst und dann passt es, und mit Lackieren, Loch in die Motorhaube machen und allerlei ist das ziemlich viel Arbeit, einfach bei ebay Lufthutze eingeben und dann das was dir am meisten gefällt einfach kaufen und anpassen.
    Und als kleiner Tip, aufgrund der Vibrationen und Hitzeentwicklung die eine Motorhaube ausgesetzt ist werden die Übergänge spätestens nach ca. 2 Jahren wieder sichtbar und dann heißt nachlackieren.



    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #3

    hey
    also empfehlen kann ich hutzen aus metall bau bei mir auch metall rein!bekommst in holland!verschweiße es mit der motorhaube und ist nicht so gefährdet wegen risse wie das gefk zeugs!
    meine hutze ist ne evo hutze!leider mußt dich ein wenig gedulden da meine digikam den geist aufgegeben hat aber schick dir sobald ich wieder die cam habe nächste woche ein bild!


    Gruß Alex

  • #8

    stimmt was kloppy sagt!mußt dir auch überlegen wie das regenwasser abläßt!siehe orginal GSI Hutze ist unter der Hutze eine rinne!weil bei dem lufteinlaß den du aufm bild hast würde ja das wasser direkt auf den motorblock regnen!!


    alex

  • #9


    Wenn du auf mein Bild ansprichst, da besteht kaum Gefahr das Wasser eindringt da nur aussen aufgesetzt ( ist vom Kumpel seine Möhre :rollin:)
    Und ja es steht etwas Wasser im inneren da er es ja auch geschlossen hat, mit was müsste ich fragen.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #10

    weis nicht was ihr mit bisl wasser habt? ob das bei 200 von vorn durch jede ritze und n grill reindrückt oder von oben ist doch scheis egal dafür haben kabel ne iso und stecker ne dichtung ;) hab das loch schon jahre da drin aber noch nie über sowas nachgedacht

    Blech.... :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von RiegerKadett1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!