jo, ich hab den tread echt aufmerksam verfolgt.

geile arbeit die ihr geleistet habt, und mit würde und der richtigen entscheidung verloren. aber tritzdem schade das ihr es nicht geschafft habt.

ich denke das du wegen der verorenen wette übern winter irgend n kleines armseliges auto fahren must, n uno vieleicht? in rosa? :D

lg

16V ist die macht

Eure Spekulationen finde ich echt lustig!!

Samstag 15. 11.´08

Die letzten 4 Wochen ist nicht viel passiert, ich hatte einige echt geniale Aufträge, schöne Fotos gemacht und so ging die Zeit rum, ohne viel an dem Blitz machen zu können.

Vorgestern haben wir dann endlich die so oft erwähnten Spezialaufnahmen bekommen, einfach nur genial!!! :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

Tommy ist gerade mit den Teilen unterwegs zum Chromer, bin mal gespannt, wie goil die zurückkommen... :bounce: :bounce:

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Genau, schade drum, aber kein grund mit dem pfuschen anzufangen!

Dann lieber länger und mit Qualität!

Tommy, Chromer... an die Arbeit!
    Der Blitz muss total super aussehen :) und bin mir sicher, es wird!
    Also: ich und die andere warten auf den Gesamtergebnis!

:)

Wie ich schon in diversen PNs geschrieben habe können wir Stahlfelgen ändern lassen, die werden auch absolut gut aber auch sündhaft teuer!
    Es gibt im Internet bestimmt, nach genauerer Recherche, Firmen, die so eine Arbeit für kleineres Geld machen.
    Natürlich werde ich hier keine Namen von Mitbewerbern nennen, das ORC verdient ja schließlich u.a. sein Geld damit.
    Das soll jetzt auf keinen Fall heissen, daß wir (das ORC) euch nicht weiter helfen wollen, wir wollen euch nur nicht ausnehmen!!
    Wenn der eine oder andere von euch allerdings mit seinen Wünschen bzw. Vorstellungen nirgendwo zurecht kommt, kann er sich bei uns melden, wir werden ihm gerne helfen!!!
    Lg Pat

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

soetwas hat Steel!

Unter "umschweißen" kann man je viel verstehen. Wird dann beispielsweise aus einer Opel original Felge eine Tiefbett Sportstahlfelge gemacht, oder geht es dabei nur um die Aufnahme von den Felgen, damit sie ans Fahrzeug passen? Also was ist möglich...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

praktisch eine selbstgebastelte Stahlfelge. So wie ein großes stück rohr mit einem Blindstopfen, welcher 4 Löcher besitzt und auf beiden Enden nen Draht drauf gepunktet damit der Reifen hält-fertig ist die 5" Sportstahlfelge :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!