also ehrlich gesagt find ich irgendwelche Spekulationen hier fehl am Platz. selbst wenn der Wagen noch nich fertig sein sollte, die Arbeit die er gemacht hat war sehr gut.

wenn es aktuelle infos dazu gibt wäre das interessant, aber alle weiteren Vermutungen und Spekulationen sollten ab jetzt mal eingestellt werden, danke!

Gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

wie gesagt es soll hier schon beim Thema bleiben und sich nich um Spekulationen handeln. Wenn er antworten möchte wird er es schon machen!

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

wir werden bestimmt in den nächsten tagen etwas von hören wenn ma den ganzen treat gelesen hat hat man anhand der daten ja auch gemerkt dAS tage weise nix hinzugefügt wurde ich denke das es bald neuigkeiten geben wird hoffe ich zumindestens mal und denkt mal drann wie erwähnt wurde haben sie ein platz problem und ein halb fertiger lkw ist da nicht grade ein vorteil

Wer viel schraubt, hat keine Zeit zum texten und Bilder hochladen - nur so`ne Idee am Rande! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Naja gut, Zeit im Netz zu sein, hat er - das letzte Mal am 10.4....however, nu is gut...was soll`n wir da spekulieren? Vielleicht kommt ja nochmal was, vielleicht nicht- wer weiß...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Was mosert Ihr denn hier jetzt rum, nur weil er seinen Thread nich weiterführt und Eure Neugier nicht befriedigt??
    Wenn der Thread-Ersteller uns was mitteilen möchte, wird er das schon tun. Wenn nicht - who cares??

In diesem Sinne
    immer cremig bleiben

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Naja eins muss man ihm lassen. Er hat einen der lustigsten, obwohl wahrscheinlich nicht gewollt, Threads hier überhaupt kreiert. :D

Wenn einer sich die Mühe machen würde kann man ihm ja ne Mail schreiben, würd mich nähmlich auch interessieren was aus dem Blitz geworden ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!