zudem kann ich bestätigen, das die auch ohne platten nicht wirklich tüv-konform passen werden. von daher, wenn der aufwand des ziehens da ist, dann direkt richtig!

...kuschelkurs is aus...

Also ohne Platten rundrum siehts besser aus und passt dann auch.
    Vorteil ist, dass die originalen Formen der Radläufe behalten werden können. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank

das bisschen ziehen wird die originale optik schon nicht versauen ;) Bin allerdings auch kein freund von runden oder breitgekloppten radläufen deshalb fände ich es ohne platten sicherlich besser.

sascha

du machst dat schon ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Nee, hab ja auch nicht gesagt, dass es die Optik versaut.
    Ich meinte nur, dass es so einfacher ist die originale Optik hinzubekommen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Aber mit 8x15 sieht das dann stelzig aus, da brauchste dann auch breitere Felgen. :)

Sowas... :D Nur sehen hier die Radläufe nicht gut aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!