dann guck mal wann du zeit zum schweissen hast, dein einsatz ist gefragt. leer isser ja jetzt ;) :D

so motor ist alles ab so das er raus kann. hinterachse ist weg, die fast neue auspuff anlage von ernst is ab, bkv wasser behälter usw. dann hab ich den dreck im motorraum angefangen weg zu machen und der lack darunter is top. auch die stelle wo die zündspule war wo bei meiner alten karosse alles rostig war. beim jetzigen is garnichts. :) kotflügel innen versiegelt und und und.der ganze unterboden nachträglich mit u schutz usw versiegelt. :D

morgen fang ich an mit 16v hinterachse einbaun usw. halt so kleinigkeiten . viel kann ich nich mehr machen im moment ohne kran.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Bekommen wir im Laufe der Woche bestimmt hin .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Sieht ja alles Recht gut aus. Ich denke mal mit dem guten Stück wirst du mehr Glück haben. Nur das Rot ist schrecklich. Bin dann mal gespannt wie es bei dir weitergeht.
    Hab mein "R.H.R.C.W.K.u.P.F." heut auch komplett gerollt und die Abgasanlage ist nach diversen Schrottplatz Sessions auch wieder komplett. :D

Und was das Schweißgerät angeht: Ich kann doch den Traum von meinem Sascha nicht gefährden. :dummgugg:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Außerdem müßen wir zwei uns nochmal über das Gerät unterhalten ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

du! gut ding braucht weile!!

ne bessere basis hätte der sascha wohl nich kriegen können, wenn man das vorher gewusst hätte...

...kuschelkurs is aus...

hi sascha!

wenn man deine bilder sieht, dann wieste bescheid was es ausmacht nen rentnerauto zu kriegen! meienr war ja genauso top.
    also wenn du alles wieder zusammen hast, polier mal das rot richtig auf, ic hwette mit dir das das klasse aussieht!

weiter so, gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Schaut ja noch echt gut aus. Kenne auch einen. Die Daimler hatte damals Autos gesucht um ihr Hohlraumwachs zu testen. Er fuhr mit dem Kadett hin. Da wurden damals Löcher in die Seitenwände usw gebohrt und dann das Wachs rein. Der Dinger fährt bis heute in einem Traumzustand.!!

Aber wenn der Opi wüsste, was mit deinem Auto passiert.... :]

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!