Kadett 16V
-
-
-
#592 mensch leute.....jeder hat seinen eigenen reifenfavoriten und gut ist! der eine mag die marke der andere kann sie nicht leiden!! ich finde hankook ist einer der besten wo andere dann sagen das es grad mal als radiergummi reicht.
also hand aufs herz und zurück zum thema bitte.....der letzte threat vom sascha wurde auch schon so zugemüllt und das muss jetzt nicht schon wieder sein!
Kadettchen gsichen: schade....dachte du zeigst mal eier und schreibst mir ne pn. hätte bisschen mehr mumm erwartet. aber was solls, hunde die bellen beißen nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#600 ronny 1978 danke für den schaltknauf
Björn danke für alles nochmal
heute sind die reifen drauf gekommen auf die felgen und habe sie mal probehalber montiert mit den 20iger platten hinten. sieht richtig geil aus. leider konnte ich damit nicht rausfahren , daher ohne die felgen den kadett mal ans tageslicht gefahren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!