• #622

    so, habe jetzt endlich ein hitzeschutz gefunden, somit brauch ich mir nicht das teure zeug von sandtler zu holen. muss ich nur noch anpassen. danke nochmal an GabberKadett87 :D :)


    somit neigt sich der kadett der fertigstellung immer mehr zu


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  • #624

    naja so langsam. hab heute mal versucht den hitzeschutz in form zu bringen und hätt mich fast vergessen. die garage so eng das man dauernd kratzer am auto macht, man liegt unterm auto und der unterboden ist nur ne handbreit vom gesicht entfernt. dann muss man hammer, lampe blech usw alles gleichzeitig festhalt und dauernd kriegt man noch dreck ins auge.-.- :stance:



    naja jedenfalls ist es jetzt so einigermaßen passend. nur noch festschrauben und dann hoffen das der kat genug platz hat und nicht dran kommt und es vibriert.


    hab dann direkt mal die dämm matte entfernt und war erstaunt, der erste kadett der den boden an der stelle nich durchgerostet hat den ich jemals sah. naja wie es auf der rückseite aussieht weiss man nich ne :rolleyes:




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  • #626

    zu der zeit war der rotstift noch nicht so dick angesetzt. an meinem 86er gt damals war auch kein funken rost.


    zufall kann das eigentlich nimmer sein.



    aber ist ja schonmal schön, das es langsam weiter geht.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #627

    kann auch daran liegen das die karosse erst 84tkm aufn buckel hat. aber rostfrei sind se alle nich das muss man realistisch sehen.


    heute mal den beifahrerfußraum von der bitumen scheisse befreit und auch da keine durchrostung .



    dann habe ich angefangen mit dem bördeln. ich lasse erstmal die spurplatten raus fürn tüv. erstmal die vorhandenen sachen eintragen.ob es ausreichend ist sehe ich erst wenn ich mir hinten die dämpfer gekauft habe usw da er jetzt ja noch weich einfedert. aber abgedeckt ist alles jetzt und die originale form blieb auch erhalten.^^



    und wo ich schonmal dabei war, hab ich direkt die seitenleisten entfernt^^



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  • #628

    habe ein problem, habe heute den fehlercode ausgelesen und 2 stücl kamen dabei raus .


    einmal: 31 Drehzahlsensor - kein Signal. tatsache ist aber der drehzahlmesser funktioniert einwandfrei.


    und dann noch nummer 94 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu hoch. obwohl ich in diversen foren gelesen habe das der c20xe keinen nockenwellensensor hat.



    was soll ich jetzt machen? ?( ?( ?( ?( :help:

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