Passen meine Alus aufm E-CC

@ Vollstrecker LOOOL ^^
    Die werden sicherlich ohne etwas zu machen
    unter den wagen passen, bei 80. 60 ;)

Geile Walzen :)

Ne, spaß bei Seite..
    Meiner ist 60/40 Tiefer, und ich habe als Winterreifen
    195/50 R15 .. und die passen ohne Probs,
    obwohl nichtmal gebörtelt ist..

Hatte nächtes jahr auch vor 195/45 auf 16" mit 7,5J
    Breite und et35 drauf zu machen.. börteln ja, aber
    ziehen lassen wollt ich ihn nicht :/

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Gerade die Felgen könnten nicht passen, weil die zu tief sind. Die Felge guckt hja wesentlich weiter raus als bei mir ;)

Aber auf einen Versuch würde ich es gerne mal ankommen lassen.
    Man könnte sich ja mal treffen.
    Leider ist mein Caravan abgemeldet, daher kann ich leider nicht zu dir fahren, der steht aber in Hattstedt.
    Wenn er nicht im Carport auf Kies stünde würde ich sagen, dass du mal alleine anbauen könntest, aber man bekommt da ja keinen Wagenheber unter ;)

Der Caravan ist meines Wissens nciht breiter als üblich, das täuscht, weil die Farbe die ich provisorisch drübergesprüht habe nicht die gleiche ist.

bei mir kommt das Fahrwerk von Weitec rein 80/60, hinten habe ich schon Koni Dämpfer und die 60 er Federn drin, bekomme hinten auch runde Radläufe, Vorne habe ich Gebörtelt und etwas gezogen das langt, der Tüv möchte nur das die Lauffläche abgedeckt ist die Felge darf rüber schauen.
    Mein neues Cabrio steht auch noch zerlegt in der Halle

Rost ja, noch.
    Wir haben hier ein Vorteil das unser Tüv eigentlich fast alles einträgt wenn es ordentlich gemacht ist, die haben mir bestätigt das es so langt mit den Felgen, weil die Lauffläche ja abgedeckt ist und das langt ( dann wird aber die Reifen Marke mit eingetragen ) .
    Bin mit unseren Tüv Männe´s schon per du, ich kläre alles vorher ab was ich wie machen muß um eine Eintragung zu bekommen.

pf...
    2 Etagen... man da hätt ich eine Voll nur mit Autos ;)
    Haste zufällig noch platz für nen Caravan?
    Meiner steht in nem Carport und auf dauer halte ich das für Umweltschädlich :P
    Nene, Regen is immer ungünstig :(
    Ich muss endlich mal die Kohle bekommen, dann kann ich mal wegen einer Halle fragen. Hab da evtl was. Mit Glück groß genug für wenig Geld.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!