Er ruft seine Freundin
bei der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf die Freundin: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Er: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Die Freundin:"O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, sie sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt sie: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber

witze
-
-
-
#112 der ist gut
Und hier heute mein neuer
Der Lehrer demonstriert die Wirkung von Alkohol, indem er einen Regenwurm in ein Glas mit Schnaps und einen Zweiten in ein Glas Wasser legt.
Nach wenigen Sekunden ist der Wurm im Schnaps tot, derjenige im Wasser aber noch putzmunter.
"Was schließt ihr aus diesem Experiment?" fragt der Lehrer in die Klasse.
Spontan meldet sich Hansi:
"Wer Schnaps trinkt, hat keine Würmer!". -
-
#113 2 erschöpfte männer laufen durch die wüste un fanden einen brunnen mit der aufschrift "wer aus diesem brunnen dringt, wird vom schwarzen ritter bestraft" beide guckten sich um un sahen niemand ,deshalb trangten sie aus dem brunnen.
Plötzlich tauchte der schwarze ritter auf un meinte "ihr habt aus meinem brunnen getrunken ihr werdet bestraft ,ihr habt nur 1 chance um euch davor zu retten."
die beiden männer flehten den ritter an ihm zu sagen was sie machen sollten,
der ritter sagte dann: ihr beide habt 3 tage zeit mir 10 früchte zu bringen
der eine ging nach osten der andere nach norden
der eine mann tauchte nach 2 tagen wieder auf mit 10daddeln.
da sagte der ritter "nun gut du schiebst dir jetzt alle 10 daddeln nacheinander in der ars.. ohne zu lachen wenn du dies schaffst verschohne ich dich"
der mann fing an
1.daddel ohne zu lachen 2.daddel ohne zu lache bis zur 9 daddel dann fing er plötzlich an zu lachen ,da meinte der ritter "wieso fängst du jetzt an zu lachen bei den anderen 8 hast du auch net gelacht " darauf der mann ja aber da hinten kommt der andere mit 10 melonen -
#114 Ein Maurer stürzt vom Gerüst und stirbt. Die Kollegen fragen sich, wer den Tod des Mannes
der Ehefrau beibringen soll. Muss halt der Lehrling ran, sagten sie. Aber mach es gefühlvoll!
Der Lehrling geht los und kommt mit ner Kiste Bier zurück.
Wo warst du denn, du solltest doch nur der Ehefrau erklären, dass ihr Mann tot ist, wo hast du denn die Kiste Bier her? wollen die Kollegen wissen.
Der Lehrling: Na ich bin da hin, hab geklingelt Moin Witwe Meier
Ich bin keine Witwe sagte die Ehefrau
Darauf der Lehrling: Wollen wir wetten um ne Kiste Bier? -
-
-
-
-
-
-
-
#119 ZitatOriginal von Xmasters Frau
Warum riechen Frauen immer so gut?????
Weil sie zu 90 % aus Orangenhaut bestehen!!
Als ich dir den erzählt hab, warst du nicht so begeistert :D:D:D:DWas ist der Unterschied zwischen Frauen und Batterien?
- Batterien haben auch eine positive Seite
Gruß
Christian
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!