Nun ist´s passiert-Kadett beschädigt

Ich könnt heulen. Auch wenn es einige vieleicht aus Schadenfrohheit erfreuen könnte, mich kotzt es an.
    Meine Mutter ist beim Ausparken gegen ein Schild gefahren.

Ich kanns nicht bauen. Das was zu sehen ist, ist wohl nur im ersten Moment nicht so schlimm anzusehen, aber was da wirklich drunter kaputt ist, dürfte an der Kante die ganze Spachtelmasse sein. Lack sowieso und die Tür... Tolle Sahne. ich glaube das wars mit "Auto weg geben..."
    Leider bin ich grade nicht daheim und musste auf einen Bekannten seiner Handycam zurück greifen lassen...

;(

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

schöne sch....

:rollin:

das sieht nicht gut aus, soweit man was erkennen kann, wir wohl etwas arbeit nach sich ziehen.

wieder eingrund mehr warum keiner mit meinem auto fahren darf.

Hoffe du bekommst des wieder irgendwie hin.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Das ist Nicht schön.

Ich Kenn das wenn man der Mutter das Auto Leiht,
    mein Hat sie im Graben gesetz Könnte immer noch Heulen. Meiner War richtig Schrott alles verzogen....

Ich sag immer ALLES wird GUT^^

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

800€ Schaden. :(
    Selber lackieren und schön machen, kommt nicht in Frage. Lackierer haben das doch besser drauf.

Ne Beule im Blech soll aber zum Glück keine sein. Hoffe nur das vom Glasfaser nichts gerissen ist. Naja mal schauen. Stabil ist der Unterbau eigentlich ungemein. Also das Blech.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Kommt nicht in Frage!

edit:
    Ja ist zwar schade, aber ich mach deswegen kein Terror. Meine Mutter hat sich gleich zich mal am Telefon entschuldigt und ich hab sie beruhigt :)
    Den Schaden will sie übernehmen, aber mal schauen was sich noch alles drehen lässt. Sie muss ja nicht wegen sowas in Armut verfallen. Und wenns wieder soweit fertig ist, geb ich Ihr lieber meinen entrosteten Astra der ja auch grad >Baustelle ist. Dort will ich aber besser alles selber machen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

rein rechnerisch würde auch keiner nen kadett so schön aufbauen.

nur zum glück rechnen wir dabei nich mit und machens einfach :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

:)

So, denn bin schon wieder beim Richten :) GFK wurde erneuert und braucht nun noch eine Weile bis es durchgehärtet ist. Morgen dann den Rest abschleifen und Sonntag Abend gehts dann zum Lackierer :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!